Sonntag, 15. Juli 2012

Hochzeitsfotos


Hochzeitsfotos wurden in den letzen Jahren, Gott sei Dank, wirklich revolutioniert. Vorbei die Zeit, wo Brautpaare weichgezeichnet unter einem Torbogen stehen, der Bräutigam wie ein Dussel im Hintergrund steht und die Braut träumend in ihren Biedermeierstrauß guckt. Auch schlimm: schwarz/weiß und der Blumenstrauß in rot usw. Das ist natürlich Geschmackssache, aber es gibt wirklich so tolle Ideen, welche sehr schön und wirkungsvoll sind. Man benötigt einfach eine gutgelaunte Hochzeitsgesellschaft, manchmal ein paar lustige Utensilien, eine tolle Location und natürlich einen Fotografen der kreativ ist, sich Zeit nimmt und offen für die Ideen des Paares ist...und natürlich ein zauberhaftes Hochzeitspärchen. Hier Susans Ideensammlung aus dem Netz:


via Paul liebt Paula

via Rustic Wedding Chic

via ohhh-mhhh

via ohhh-mhhh
via Rustic Wedding Chic

via Hochzeitswahn


Kommentare:

  1. Oh ja, ich gebe dir recht...bei solch einem besonderen tag sollten die fotos auch stimmen. ich habe damals für meine freundin eine fotografin organisiert, die sehr auf die Fifties und davor spezialisiert war - die hohczeit war auch in dem stil - und ich muss sagen, es hat sich gelohnt...immer mal andere perspektiven, ideen etc....

    hier im übrigen noch ein link zu einem anderen blog, den ich sehr mag, das video zur hochzeit hab ich auf die schnelle nicht gefunden, fand ich aber unglaublich toll und schön ... mit sicherheit war es nicht ganz so perfekt, wie es aussieht, aber die bilder sind toll.

    http://bleubirdvintage.typepad.com/blog/2012/02/our-wedding-part-two.html

    lg und einen schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau M. vielen Dank für den Tipp! Werden gleich mal schauen...

    AntwortenLöschen
  3. susi du bist eine sadistin und setzt mich unter druck !!!

    ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl...nur das Beste werden wir aus uns herausholen!!!! Wirst sehen!!!
      Am Ende...was nutzen die besten Bilder, wenn ich überall die Augen zu habe..haha

      Löschen
    2. Ohh ja ihr beiden, die Bilder sind toll. Leider gab es die Art von Fotografie vor 7 Jahren bei unserer Hochzeit noch nicht, doch wir planen schon seit längerem ein schönes "After-Wedding" Familien-Shooting im gleichen Stil wie oben. Und ich bin schon sooo gespannt auf eure Bilder ;-)

      Liebe Frau M., die Bilder von Bleubird verfolge ich auch seit längerem auf Instagram und bin jeden Tag aufs neue verzaubert ♥!

      Löschen
    3. Ein "After-Wedding"-Familienshooting wäre sicher ne tolle Sache! Ich kenne da einen guten Fotografen!!!
      Wir planen demnächst mit unserem Uwe ein Verlobungshooting...müssen uns langsam mal beeilen! Werden GANZ sicher die Schönsten hier zeigen!
      Ich bin übrigens auch hin und weg von den Bildern von Bleubird!!! Die Fotos der Hochzeit (und das Video erst)!...so eine hübsche Familie!

      Löschen