Dienstag, 17. Juli 2012

Orte zum Wohlfühlen

Heute möchte ich (Tanja) euch das Café Sakristiet in Bergen (Norwegen) vorstellen, wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Bereits die originell gestaltete Eingangstür machte mich neugierig und nach einem kurzen Blick hinein, war klar, das schaue ich mir einmal genauer an. Die Einrichtung erinnerte eher an ein gemütliches Wohnzimmer als an ein Café und die herrlich entspannte Atmosphäre lud dazu ein, dort ein wenig länger zu verweilen...kann man sich im Urlaub ja durchaus auch mal gönnen, oder? Also sollte es euch einmal in die hübsche Stadt Bergen verschlagen, dann dürft ihr euch den historischen Stadtteil Bryggen und das Café Sakristiet nicht entgehen lassen. :)



Die Auswahl fiel gar nicht so leicht...

Blaubeer-Kokoskuchen...mmmhhhhh



  

Witzige Streetart in Norwegen gab es in einem der Bücher auch zu bewundern

Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus und wer weiss, vielleicht verschlägt es mich ja wirklich mal nach Bergen und dann habe ich schon mal eine Anlaufstelle! Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich unglaublich gemütlich aus! Norwegen steht ja ohnehin ganz oben auf der Reise-Liste, da wird das Café schon mal vorgemerkt! :)

    AntwortenLöschen