Donnerstag, 26. Juli 2012

Maison Hotel du Nord


Selbst waren wir zwar noch nicht dort, aber dieses hübsche Designhotel auf der Insel Bornholm gehört glatt mit auf unsere Reisewunschliste. Bornholm soll ja allein für sich schon eine Reise wert sein, aber wenn man in seinen Ferien auch noch so schmuck wohnen kann wie im  Hotel du Nord, ist das ein Grund mehr die Insel einmal zu besuchen. Uns gefällt das reduzierte Design mit all den beliebten Klassikern, die lauschigen Plätzchen, die stimmigen Farben und die Gemeinschaftsküche des Hotels sehr...nicht zu vergessen die Nähe zum dänischen Festland und Schweden, aber wahrscheinlich muß man für einen schönen Urlaub die Insel gar nicht erst verlassen!




  




  All Images via Maison Hotel du Nord

Kommentare:

  1. Ich liebe Bornholm und es ist auf jeden Fall eine Reise wert! Der Weg dahin geht weit über die Ostsee, aber wenn man da ist, ist es ein Traum. Meine Schwetster hat mal ein paar Jahre da gelebt und ich war mehrmals zum Urlaub machen da. Das Hotel du Nord kannte ich allerdings noch nicht, vielen Dank für den Tipp! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Impressionen!!!! ich muss so unbedingt nach Dänemark...aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr, leider...liebe Grüße

    AntwortenLöschen