Freitag, 27. Juli 2012

Willkommen Betsy!

Endlich ist sie da, meine (Tanja) Kameratasche Betsy. Wie oft hab ich sie schon sehnsüchtig auf anderen Blogs bewundert und (leider ohne Erfolg) an diversen Gewinnspielen teilgenommen... Und gestern dachte ich mir dann, genug geträumt, jetzt ist die Zeit für eine kleine Selbstbelohnung. Also gestern bestellt und heute schon voller Freude ausgepackt, so soll es sein! Ich denke wir werden uns blendend verstehen und ein gutes Team auf all den Ausflügen, Reisen, aber sicher auch im Alltag.. ach Betsy, schön, dass du da bist!





P.S. Und dieser süße Anhänger für den Objektivdeckel musste auch gleich noch in den Warenkorb, da ich eben diesen ständig irgendwo liegen lasse und dann ewig suche...also nicht nur schön, sondern auch irgendwie praktisch, oder?  :)




Kommentare:

  1. Ooooooooh...eine gelbe Tasche!!!!! Tooooll...ich will auch so unbedingt eine gelbe Tasche haben...Die ist toll!!!! Liebe Grüße an Dich und Betsy

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden die bilder! und jaaaa die tasche is auch schön (komm das iss fürn mann ne menge an begeisterung für ähm ne tasche ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is doch nich nur irgendeine Tasche ;) Ach, ihr Männer!

      Löschen
  3. Oh ja, die sieht gut aus.

    Wenn ich bei der Arbeit fotografieren muss, dann nehme ich immer die Kamera einfach so IN DER HAND! mit, weil meine Kameratasche nicht so ne Hübsche ist. Und weil ich es doof aussieht, mit zwei Taschen anzukommen, Aktentasche und Kameratasche. Passen denn in diese Gelbe auch noch Unterlagen mit rein?

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses "Problem" hatte ich auch, immer zwei Taschen mitnehmen zu müssen, weil die eine einfach nicht praktisch und die andere nicht wirklich schön ist. Man kann die Betsy innen in mehrere Fächer trennen, muss man aber nicht. Wenn du also die Trennwände weglässt, passen auch genug Unterlagen UND die Kamera hinein. :)

      LG Tanja

      Löschen
  4. Ja ich habs sie auch - in braun :) Meine Betsy!!
    Aber bei meinem Equipment würden keine Unterlagen mehr reinpassen. Leider leider passt gerade so die Ausrüstung rein - und die schon fast nicht :( Sie quillt fast über - ich hab einfach zu viel… bzw. zu groß…
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja irgendwo sind halt doch Grenzen, aber ich transportiere darin meist nur den Body und ein bis zwei Objektive. Dafür ist sie völlig ausreichend :)

      Löschen
    2. Es gibt bei Photoqueen aber auch noch andere schöne, größere (ok, und teurere) Taschen, in die einfach noch mehr reinpasst... Z.B. Kelly Moore 2Sues... Aber die Betsy ist schon besonders formschön... :-)Ich bin da gerade noch in der Überlegungs- und Rechenphase... Juliane, hast Du Deine Betsy schon länger? Wie schaut´s denn in Sachen Qualität beim Lederimitat aus. Habe da mal irgendwo was von "Abschaben" gelesen...
      LG, Meike

      Löschen