Donnerstag, 5. Juli 2012

Sommer im Garten

Heute kommt meine Tanja mit vielen neuen Eindrücken aus dem Urlaub zurück. Ich freue mich schon auf den restlichen Sommer mit ihr und all unseren Lieben. Hier ein paar Sommerimpressionen aus unserem Garten, denn dort sind wir oft!

Milas Häuschen wartet noch darauf schwedenrot gestrichen zu werden...

Unser Pflanztisch

Unsere Himbeeren wachsen bis in die Bäume

Der Duft von Lavendel

Kapuzinerkresse in der Obstkiste

Milas Häuschen von innen...ich darf es dort leider nicht streichen, da es im Herbst zur Sauna umfunktioniert werden soll...

Kommentare:

  1. Sehr schön ist Euer Garten und das Spielhaus hat wirklich Charme!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da hats die kleine Mila aber gut!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein ganz ganz toller garten! auf den sommer :-) (bei uns sind ja schon seid 2 wochen sommerferien)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön in Eurem Garten...!!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! so ein spielhaus hätt ich als kind auch gerne gehabt..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen