Montag, 9. Juli 2012

Urlaub im Herbst 2012

Wir haben irgendwie immer noch kein Urlaubsziel für den Herbst. Eigentlich sind das ja unsere Flitterwochen. Mila ist natürlich mit dabei. Uns wäre ein großer Urlaub ohne sie einfach zu lang, weil wir 3 das einfach nicht gewohnt sind. Vielleicht gönnen Micha und ich uns ja zwei Tage im Elbsandsteingebirge und wandern. Wohin reist ihr denn so dieses Jahr? Vorallen mit Kindern? Irgendwelche Tipps? Meine Favoriten sind ja Andalusien, Ibiza oder nochmal Portugal. Dort waren wir 2007 schon mal und zwar im Alentejo/Odeceixe und in Lissabon. Bei uns bin ich meist allein für die Urlaubsplanung verantwortlich. Mir macht das einfach Spaß und Micha ist für fast alles offen. Gern verbinde ich ja ein paar Tage Städtetrip mit anschließender Erholung am Meer. Am liebsten buchen wir Ferienwohnungen, obwohl ich auch mal Lust hätte mich bekochen zu lassen. Hier nun also ein paar Impressionen aus Portugal!






Kommentare:

  1. portugal ist echt schön! war dieses jahr im märz dort und ibiza war ich dezember letzen jahres. im herbst wirds dann wahrscheinlich nach gran canaria gehen. mal schaun..
    was ich dir auf alle fälle empfehlen könnt wär kreta. sooo schön!
    lg, maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maje, danke für die Tipps. Kreta wäre wirklich eine Überlegung wert!
      Wie schön eine Wienerin bei uns zu Gast zu haben! Dein Blog ist sehr schön-so schöne Sommerbilder!!!
      LG

      Löschen