Donnerstag, 12. Juli 2012

Zurück aus dem hohen Norden

Ich (Tanja) bin zurück! :) Selbst vier Wochen (die manchen ja unheimlich lang erscheinen mögen) waren ruck zuck um. Wir haben so viel gesehen, erlebt, bestaunt, erklommen, genossen, etc. So viele Eindrücke wollen nun erst einmal verarbeitet werden, deshalb nutze ich hier in Kurzform Julias Idee mit dem "Blick zurück". Hier also die Bruchstücke meiner letzten vier Wochen: 

Gesehen: Das tiefste Blau ever in einem klaren Gebirgsbach. 
Gehört: "I love it" von Icona Pop. Eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack aber irgendwie...
Gelesen: Unter anderem "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus.
Getan: Ganz viel Zeit an der frischen Luft verbracht.
Gegessen: Polarbrot mit Krabbensalat - DIE Kombination schlechthin!
Getrunken: Den besten Chai Latte in Älesund.
Gefreut: Über die vielen neuen Leser unseres kleinen Blogs, danke dafür! Auch dir Susi!
Geärgert: Über die drängelnden Autofahrer auf der Heimreise in Deutschland. 
Gelacht: Über die neugierigen Schafe am frühen Morgen (siehe Bild unten).
Geplant: Den Urlaub für´s nächste Jahr - eine Kajaktour den Götekanal entlang.
Gewünscht: Ein Lithografie von Lisa Rinnevuo.
Gekauft: Ein leckeres Fischbrötchen auf dem Markt in Bergen.
Geklickt: Internetpause- herrlich!

Und hier noch ein paar Impressionen für euch: 








Kommentare:

  1. Na, da hätten wir uns ja fast begegnen können?! Schön, dass du wieder da bist!

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo tolle Bilder! Wir freuen uns schon auf euren Diavortrag mit norwegischer Küche!
    Schön, dass ihr wieder zu Hause seid!
    Deine Susi ( Bis heute nachmittag!)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder und Eindrücke! Wunderschön! Ich hoffe, dass ich im Herbst auch endlich wieder in den Norden fahren kann. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Liebe Romy, auf deine Reaktion war ich besonders gespannt:) Sind übrigens über Schweden nach Hause gefahren, da die Fähr- und Mautgebühren in Norwegen doch ganz schön hoch sind. Da hab ich wieder gemerkt wie wunderbar ich dieses Land finde....

      Löschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare, da fühlt man sich gleich wieder richtig willkommen! :) Wollte erst einmal nur ein paar Bilder hochladen, falls Ihr Lust habt, kann ich gerne noch ein paar zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön! Ich würde gern noch mehr Bilder sehen! Und ich muss ich unbedingt auch mal hin. Wie ich mich jetzt schon darauf freue, wenn ich Romy in Schweden besuchen kann! :-D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Ich hoffe, dass Du Dich ganz toll erholt hast und diese noch lange im Alltag anhalten wird?!

    Die Bilder sind superschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Fotos und Eindrücke, ach, ich möchte auch so gerne mal gen Norden reisen. ;-) Danke für Deinen Kommentar bei mir, sonst hätte ich Euch und Euer Blog nicht entdeckt. Schön bei Euch, ich komm jetzt öfter vorbei. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen