Mittwoch, 11. Juli 2012

Unsere Hochzeitseinladungen sind da!

Voila, unsere Hochzeitseinladungen können verschickt werden! Wir, das Brautpaar, sind fertig gestempelt und designt und wandern nun ab in die Briefkästen unserer lieben Gäste.
Gestaltet wurden unsere Einladungen von Nadine alias anmutig.





Kommentare:

  1. Ach wie hübsch, gefällt mir gut! Und den Eingeladenen bestimmt auch. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Juhu diese schicke Einladung fand ich heute in meinem Briefkasten
    lg sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sindy, wir freuen uns auf Dich!!!
      LG

      Löschen
  3. schöne einladung, gefällt mir sehr! und dank der bilder weiß ich nun genau, wo ich wann im september zu sein habe um einen trauung zu sehen und danach ne hochzeitsparty ;o))))

    ich hoffe sehr, daß ihr ne tolle hochzeit habt, die vorbereitungen sind ja leider meist enormst anstrengend.

    lg von frau m.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau M. danke für Deinen Kommentar! Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit, aber Du hast recht: die Vorbereitungen sind wirklich anstrengend, aber Gott sei Dank haben wir liebe Freunde und Trauzeugen die helfen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freu mich total, wenn ihr euch freut! :)

    Und wünsche euch eine ganz wunderbare Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen