Donnerstag, 30. August 2012

Die Hochzeitsvorbereitungen...

...sind in vollem Gange. Es sind ja nur noch 4 Wochen bis zu Susans und Michas großem Tag. Heute werden mit dem Konditor die Einzelheiten für die Hochzeitstorte besprochen. Schlicht und fruchtig soll sie sein und maximal zweistöckig. Wir mögen Früchte und Joghurt lieber als Buttercreme und Dekormasse, dann ist man nicht so pappsatt nach dem Kaffeetrinken.
 Auch ein Highlight sollen die" Cake Topper" von Sodapopdesign werden. Die extra für das Brautpaar designten Pappfiguren am Spieß (Haarfarbe, Brille, Kleidung und der Namenszug) sind einfach zu hübsch!!!

via Fräulein K sagt Ja!


So soll die Hochzeitstorte aussehen und schmecken



Kommentare:

  1. Ja Caros Caketopper sind echt der Kracher!! Sehr toll, auch Eure Hochzeitstortenplanung... ;-)

    Nur kurze Frage: Ist denn mein Paket heile bei Euch gelandet?

    Allerbeste Grüße von Braut zu Braut in spe ;-)
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jules, danke! Ja, das Päckchen ist gut bei uns gelandet. Wir haben es aber noch nicht ausgepackt...machen wir heut zu zweit, wenn Tanja kommt und wir Deines verpacken. Freu mich schon!
    Liebste Grüße und jetzt schonmal 100000 Dank für das Päckchen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie fein, liebe Susi!!! Bin schon total gespannt, ob alles heil geblieben ist und was ihr sagt... ;) Allerdings ist da auch was für den Kühlschrank drin, hoffe das hat auch überlebt ;-)

      Viel Spaß beim Picknicken heute Abend!

      Allerbeste Grüße
      Jules

      Löschen