Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Heute ist es mal wieder soweit, Zeit für den Frage-Foto-Freitag. Steffi hat sich wieder was Tolles einfallen lassen und ich (Tanja) bin für maditapim wieder gern dabei. Hier kommen meine Antworten, gesammelt wird wie immer von Mr. Linky.

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Die tollen Aufkleber von Lotta Jansdotter, hab ich bei Susi entdeckt und musste ich nachkaufen :)

 
2.) Klingt gut?
 
Unser altes Küchenradio, ich liebe es! 
 

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
  
 
Hatte ich mir im Rahmen der SDZ-Bibliothek gekauft, mich so lange damit herum gequält und es dann irgendwann völlig entnervt zur Seite gelegt. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit für einen neuen Versuch....
 

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?
 
 
Das Gelb unserer Sonnenblumen auf dem Balkon.
 
 
5.) Deine liebste Uhrzeit? 

Freitag Morgen, da weiß man "nur noch heute und dann kann das Wochenende kommen!" 


 

Kommentare:

  1. Oh cooles Radio...so eins suchen wir auch gerade für unsere Küche...nachdem gerade auch wieder ein Plattenspieler eingezogen ist...liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sind auch tolle Bildantworten. Das Radio ist toll. Hab auch ein altes, welches absolut mit den "neuen" mithalten kann.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!
    schönes wochenende, LG, frau nord
    (die auch nicht allein bloggt)

    AntwortenLöschen
  4. Das Radio hört sich bestimmt toll an und sieht auch toll aus. Und Herr Lehmann musst Du unbedingt lesen. Vielleicht lese ich das auch noch ein zweites Mal, mache ich sonst nie. ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Bilder und die Aufkleber sind total klasse! Übrigens habe auch ich ein paar der SDZ-Bibliotheksbücher zu Hause und ein paar davon fand ich auch recht lahm. Aber die Farben der Einbände sind so toll und passen bestens ins Bücherregal!

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, bei einigen Büchern hab ich mich auch gefragt, wie diese es nun in die Reihe geschafft haben aber toll sehen sie aus, da hast du Recht :)

      Löschen
  6. liebe tanja, danke für deinen besuch bei mir.. dein bzw.euer blog gefällt mir sehr.. ihr habt eine neue leserin.. :) und das radio ist der hammer.. toll.. ja, das sommerkino hört sich gut an.. wüstenblume, soul kitchen und briefe an julia sind im kalender eingetragen.. :) liebe grüße und ein schönes wochenende, gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir freuen uns über unsere neue Leserin! ;) Dir auch noch ein schönes Wochenende!

      Löschen