Montag, 13. August 2012

Zurück aus dem Urlaub und eine Überraschung

Ich (Susan) melde mich vom Inselurlaub an der Ostsee zurück! Nun ja, Petrus hätte es ein bißchen besser mit uns meinen können, aber wir haben uns trotzdem gut erholt. Den nächsten Urlaub planen wir aber auf jeden Fall in wärmere Gefilden mit etwas mehr Exotik.
Ach, und eine Überraschung gab es zu Hause auch und zwar den 1. Platz für das schönste Kinderzimmer bei Solebich! Wir werden nicht nur im gleichnamigen Buch mit Milas Zimmer abgebildet sein, sondern dürfen uns auch über einen Gutschein von Rokdoubledot freuen. Zu Hause sein fühlt sich also auch wieder gut an!


Schwärzer geht der Himmel kaum

Terrasse unserer FeWo...schön,oder?

Mama,Papa... ein Sandkuchen für Euch

Schlechtes Wetter=vieeel Platz am Strand

Kommentare:

  1. Hey, wie schön, dass ihr wieder alle da seid! Ich gratuliere euch herzlich zum 1. Preis. Mila hat aber (neben dem 2.-schönsten Mädchennamen ;)) auch ein wundervolles Zimmer!

    Herzlich
    I.

    PS: Den "Blick hinter" werde ich am Sa, den 25.8. posten. Freue mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Maschas Zimmer mag ich aber auch sehr-habe auch gevotet!!!
      Die Zweit-und Drittplatzierten sind aber auch klasse, oder?
      Wir freuen uns schon riesig auf Blick hinter"...am 25.8 feiern wir auch meinen Junggesellinneabschied, da können wir uns jetzt schon mächtig "vorfreuen!"

      Löschen
  2. na denn mal herzlichen glückwunsch. man habe ich einen guten geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch ein so schönes Zimmer, das Mila das hat. Jetzt hat Euer Blog gleich ZWEImal gewonnen, wow! Und in jedem Fall verdient!
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen