Freitag, 17. August 2012

So glad it is friday...


...und Steffi lädt wieder zum allseits beliebten F-F-F ein. Tanja schwitzt heute leider den ganzen Tag im Büro, deshalb antworte heute ich (Susan) stellvertretend für Maditapim. Gesammelt wird von und bei Mr. Linky...also los!

1. Eine Neuentdeckung?

Buntes Gemüse schmeckt nicht anders-ist aber viel hübscher


2. Gedacht: Warum tue ich das nicht öfter?

Öfter mal Schmuck tragen...

3. Wo hast Du Dich besonders wohl gefühlt?

Zu Gast bei netten Menschen in der Sommerfrische und dem Wissen zu Hause bei Mila ist eine flexible, unermüdliche und liebevolle Babysitterin (Danke Tanja!!!)


4. Was hat Dich überrascht?

Und ob ich backen kann!!!


5. Was würdest Du am liebsten selbst behalten?

Die Z-Stühle in unserem Kuddel-Muddel-Garten...stehen aber hier zum Verkauf

Kommentare:

  1. Oh, diese Gemüsefarben... das muß doch anders schmecken, Auge isst doch mit ;-) Beim Lesen Deiner Antworten wird mir wieder bewusst, dass ich doch dringend nach einem Babysitter suche, wie Du ihn wohl schon gefunden hast... Ich finde das Buch toll, habe viel Neues darin entdeckt, habe vorher aber auch noch nicht allzu tief in der Materie gesteckt. Wenn es dann an den Siebdruck geht, muß man als Unwissender schon mit dem Englischen kämpfen, grundsätzlich ist aber alles reich und wie ich finde wunderschön bebildert und somit selbsterklärend. Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marja, Du hast recht, vielleicht schmeckt buntes Gemüse doch besser, wenn man bedenkt: "Das Auge isst mit"!
    Oh ja, einen Babysitter zu haben, welcher auch noch aus dem engeren Familien/Freundeskreis stammt, ist Gold wert!!! Vielleicht gibt es doch noch jemanden bei Dir und Du mußt nur fragen?
    Und mit dem Siebdruck...ein Buch zur Inspiration ist ja auch schon schön, ich denke aber ich/wir müssen mal einen Kurs machen!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ha...ich erkenne im Hintergrund farbig sortierte Bücher...I like...hab ick och. Und HA ick erkenne weiße Stühle, die wir früher im Garten hatten und dann im Müll gelandet sind *trauer* und HA...buntes Gemüse ist immer toll.

    So...ick mach jetzt mal Feierabend...und verabschiede mich ins WE. Happy WEEKEND!

    AntwortenLöschen
  4. Das Gemüse ist toll, wenn auch kein Geschmacksunterschied, so doch wenigstens ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farben von dem Gemüse, die sind herrlich... so knackig frisch !
    Und das Backheft hatte ich letztens auch schon in den Händen. Ich sollte mich auch mal dranwagen.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Die Lecker Backery hat viele leckere Rezepte .Ich werde am WE eins schon mal ausprobieren ;O)

    Schönes We
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. Buntes Gemüse schmeckt mir nochmal so gut. ;-) Von der Lecker Bakery hab ich schon so viel gehört - lohnt sich das wirklich? Ich hab's nämlich nicht so mit komplizierten Rezepten. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, naja die Bakery hat schon einige komplizierte Rezepte, aber sie ist wirklich etwas für´s Auge...sie kommt ja auch nur 2 mal im Jahr heraus.
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner „Kuddel-Muddel-Garten“...sieht aus wie eine kleine Oase im städtischen Leben :-D Das Grün sprießt aus allen Ecken und die zusammengewürfelten Fundschätze & euer kleines Mila-Schweden-Häuschen im Hintergrund vermitteln ein wunderbar sommerliches Flair... und das farbenreiche Gemüse wartet nur darauf, zu einer leckeren Mahlzeit zubereitet zu werden.

    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Beste Grüße von der Küste, auch an Micha und Mila. Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, es ist wirklich eine Oase...!!! Tanja und ich waren letzte Woche in DD (Augenarzt und Neustadtbummel) und haben das Großstadtflair sehr genossen!
      Euch eine schöne Zeit weiterhin an der See!
      Ganz herzlich Susan

      Löschen