Montag, 20. August 2012

Wir sind die Picknicker...

Die Post aus meiner Küche -Aktion geht in die dritte Runde und wir sind wieder dabei. Das Thema lautet diesmal "Lasst uns picknicken". Und genau das haben wir letztes Wochenende auch gemacht. Also schnell ein paar Kuchen gebacken, Getränke, Geschirr und eine Decke zusammengepackt und ab nach draußen. Da die Picknick-Idee wirklich sehr spontan kam, erfuhren unsere Gäste auch erst eine Stunde vorher, wo es genau hingehen würde. Gefunden haben uns dann aber alle, auch dank der hübschen Girlande, die schon bei Mila´s Geburtstag zum Einsatz kam und bereits von Weitem gut sichtbar war. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit unseren Lieben und so ein Picknick wird im Herbst sicherlich wiederholt. Spontane Ideen sind doch immer noch die besten...oder?








Kommentare:

  1. Herrlich! Picknicken ist einfach immer gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!! Allerherzlichste Glückwünsche nachtraglich der kleinen Mila.

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Eure Picknickdecke sieht richtig klasse aus!!! Da stell ich doch nächste Woche gerne was drauf!
    Hier meldet sich nämlich eure PamK-Tauschpartnerin zu Runde 3 !
    Ihr seid äh ganz schön viele... :-)

    Freue mich riesig auf den kulinarischen Küchen-Picknick-Swap mit Euch, Mädels!

    Allerbeste Grüße und alles weitere in einer Mail
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jules,

      freuen uns über dich als Tauschpartnerin :) Maditapim sind aber nur Susan und ich, also nicht erschrecken :)

      LG Tanja

      Löschen