Mittwoch, 26. September 2012

Swantje & Frieda

Durch Zufall entdeckten wir vor Kurzem das Label Swantje & Frieda und sind immer noch ganz verzaubert von den wundervollen Illustrationen rund um die kleine Frieda.
 
Swantje ist Grafik Designerin und Illustratorin aus Köln und arbeitet in allen Bereichen der visuellen Kommunikation. Mit ihrem kleinen Label, Swantje & Frieda, stellt sie besondere Drucksachen & Accesoires rund um das Mädchen Frieda mit den roten Wangen her. Frieda lebt im Wald, sie liebt es dem Gezwitscher der Vögel zu lauschen, durch knisterndes Herbstlaub zu tanzen und jeden Tag neue Waldbewohner kennenzulernen.
 
Solltet auch ihr dem Charme von Frieda erlegen sein, schaut doch mal in Swantjes Dawanda-Shop oder bei Envelop vorbei!
 
 
 
All images by Swantje und Frieda

1 Kommentar:

  1. herzallerliebst..da ist auf jeden fall was für meine nicht dabei..danke euch.. :)

    AntwortenLöschen