Montag, 24. September 2012

Unsere traumhafte Herbsthochzeit

"Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der Sterne, der andere kundig der Stürme, wird der eine führ´n durch die Sterne, wird der andre führ´n durch die Stürme, und am Ende ganz am Ende wird das Meer in der Erinnerung blau sein."

Reiner Kunze
Am Samstag war es soweit. Micha und ich (Susan) trauten uns nach 16 Jahren endlich! Für uns hätte der Tag schöner nicht sein können! Das Wetter spielte super mit, wir erlebten eine wundervolle Trauung mit anschließender Feier in der Sommerfrische in Röttis und sind immer noch überglücklich! Nun geht es erst einmal an das Auspacken der Geschenke und das Bewältigen des Chaos aber hier für euch schon einmal ein paar erste Eindrücke! ;-) Ganz bald gibt es mehr....



Kommentare:

  1. Schön, dass ihr Euch getraut habt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Vermählung und weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre!!!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!!!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Auch wenn Ihr schon eingespielte Beziehungshasen seid. ;-) Wir haben nach 10 Jahren geheiratet. Ganz liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Glückwünsche! Bald gibt es mehr Bilder! Versprochen!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susan, ich gratuliere und wünsche Euch ein liebevolles, tolles und spaßiges Eheleben!
    Hab sogar an dem Tag an Dich gedacht, als wir von unserem Urlaub auf der Heimreise waren ;-).

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen