Montag, 8. Oktober 2012

Gegönnt...

...habe ich (Susan) mir diese hübschen Tassen von Iittala. Bestellt habe ich diese bei La Mesa Wohnaccessoires, einem ganz wunderbaren Onlineshop zum Schwachwerden. Nicht widerstehen konnte ich noch bei diesen herrlichen Karten und einer Schwalbe aus Filz, meinem Lieblingsvogel! Schaut mal:

Bildunterschrift hinzufügen


Kommentare:

  1. Ja, Sabines Shop ist wirklich wunderbar, ich kaufe dort auch gerne!

    Die neuen Tassen sind hübsch - da schmeckt der Kaffee doch gleich doppelt so gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...das ist das Tauperle-Design, gell? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab eben geschaut und du hast Recht! ;) Wusste ich selber noch gar nicht!!

      Löschen
  3. Die Tassen machen sich ganz wunderbar bei dir! Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch;-) Gern bald wieder!
      LG Susan

      Löschen