Mittwoch, 10. Oktober 2012

Von großen und kleinen Projekten...

...am Abend! Endlich wieder zu Hause basteln, malen und werkeln. Was wir uns für die diesjährigen Herbst/Winterabende vorgenommen haben? Ein etwas größeres Projekt haben unsere Männer vor: Milas Gartenhäuschen wird über den Winter zur Sauna umfunktioniert! Einen Ofen haben wir schon! Jetzt muss noch das Innenleben des Häuschens umgebaut werden, damit wir dort gemütlich schwitzen können. Wir sind gespannt! Und wir Mädels werden  bis Weihnachten Milas erste Puppenstube aufmöbeln. Es wird noch ein Stockwerk geben und natürlich müssen neue Vorhänge, Teppiche und Bilder für das Puppenreich her. Mila hat natürlich Abend für Abend ihre eigenen kleinen Mal-und Bastelprojekte!

Saunasteine?

Das Regal kann bleiben, aber die Gardine muss weg...

Was ergeben rot und grün?

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Puppenstube! Falls du Anregungen brauchst, schau mal in meinen Blog ;-)
    Es gab früher (bis zu den 70er Jahren ungefähr) viel mehr realistische Kleinigkeiten für Puppenstuben als heute. Natürlich kann man vieles auch selbst basteln, man muss nur drauf kommen.
    Viel Spaß weiterhin! LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Eure Arbeitsatmosphäre sieht super gemütlich aus, so kann man gut arbeiten!
    Ich habe dich gerade auf meinem blog verlinkt, vielleicht magst du ja mal vorbei schaun.

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen