Mittwoch, 17. Oktober 2012

Unsere Herbsthochzeit Teil 1

Endlich sind sie da!!! Unsere wunderbare Hochzeit festgehalten in unbeschreiblich schönen Bildern! Wir können nur sagen: So wie die Bilder sind, so war auch unsere Hochzeit! Ein ganz besonderer Tag für das Brautpaar mit so lieben und wichtigen Gästen! Unsere Trauzeugen, unsere Freunde, unsere Familie und natürlich auch wir haben wirklich alles gegeben!  Es war hinreißend, romantisch, fröhlich, witzig ...auf den Bildern das sind wir!!! Lieben Dank an alle und besonders Dir, lieber Uwe!




Schon jemand da?

Letzte Feinheiten


Braut Susan und Brautjungfer Tanja sind bereit

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen"

Ringtausch

Anna und Tanja

Mit unseren lieben Trauzeugen

Froh zu sein...

Susans Hahn im Korb

Hand in Hand ins...


im Paradies
 
Durfte nicht fehlen...


Mehr Bilder vom Fest gibt es bald!

Kommentare:

  1. War mir ein Fest euch abzulichten ... freut mich umso mehr wenn euch die Bilder gefallen. Vielen Dank! Danke auch für die Einladung, das tolle Essen.... ach ihr wisst schon
    ... dass ich dabei sein dürfte.
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. cool. die bilder gefallen mir sehr, da sie kein standard verliebt unterm baum oder so sind. die schuhe von dir finde ich geil...und die socken deines mannes! möget ihr goldene hochzeit feiern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll , einfach wunderschön !!!!
    Lg cousine

    AntwortenLöschen
  4. Wie aus dem Bilderbuch, ich will auch heiraten!

    AntwortenLöschen
  5. wow einfach wunderschön!!!
    und endlcih eine braut mit brille... zermatere mir auch schon die ganze zeit den kopf, ob ich jetzt doch noch mit kontaktlinsen anfangen soll und mich dann in 2 jahren nciht bei jedem Bild über die brille ärgere... aber es stört gar nciht und sieht so klasse aus bei dir... ;)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu lesen, liebe Jules! Ich wollte auch erst Kontaktlinsen, vertrage aber wirklich keine...wäre eine Qual geworden. Meine Lieben kennen mich auch nur mit Brille...ohne Brille das bin nicht ich! Also nur Mut, es gibt doch tolle Modelle! Kann´s aber trotzdem verstehen, wenn man zweifelt, in Modestrecken wird es eine bebrillte Braut wohl eher nicht geben:-)
      LG Susan

      Löschen
  6. Die Bilder sind sooo schön! Man sieht, Ihr hattet einen tollen Tag. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Zum Thema Brille: ich trug zwar bei meiner Hochzeit Kontaktlinsen, aber damals habe ich sie noch vertragen und eh oft drin gehabt. (Heute auch nicht mehr.) Brillen gehören doch zu einem. Daher: bitte mehr Bräute mit Brille! Wie man bei Susan sieht, kann das so toll aussehen. :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch euch!!!! ich habe mich in das schuh foto verliebt, soooo schön. liebe grüße und langen nachklang!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Glückwünsche und Komplimente! Ja, es klingt noch nach...bei so schönen Bildern zum Erinnern...!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh ... was für ein wunderschönes Brautpaar ♥

    Ich bn ganz verliebt in die rote Brautschuhe .... zuuuu schön!!!!


    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Seh ich ja jetzt erst, die Hochzeitsbilder, so schön. Deine roten Schuhe sind ein absoluter Traum! Bin gespannt auf weitere Einblicke,

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Hochzeitsbilder...so ganz unverkrampft...mit viel Humor...sieht man selten...Herzlichen Glückwunsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen