Dienstag, 16. Oktober 2012

Freunde von Freunden

Freunde von Freunden ist ein internationales Online-Magazin, welches Menschen mit verschiedenem kulturellen und künstlerischen Hintergrund porträtiert. Dabei werden uns als Leser sowohl Einblicke in das Privatleben als auch das Arbeitsumfeld gewährt. Heute möchten wir euch stellvertretend die Wohnung und das Atelier der Künstlerin Zora Mann zeigen. Bereits mit 14 Jahren begann sie eine Karriere als Model und bereiste die Welt, entschied sich dann jedoch für ein Kunststudium. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Freund in einem Apartment in Berlin-Kreuzberg.
  (All images via Freunde von Freunden)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "Freunde von Freunden" auch sehr und schau mir immer mal wieder die neuen, tollen Fotos an!
    Liebe Grüße!

    http://anlomar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so ein schönes kreatives buntes zu Hause mit so hübschen Details sieht, dann bekommt man sofort Lust, die eigenen vier Wände schön zu machen!

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen