Mittwoch, 24. Oktober 2012

Unsere Herbsthochzeit Teil 2

Nachdem wir euch schon eine erste Kostprobe unserer Hochzeitsfotos zeigen durften, wollen wir euch heute unsere Hochzeitslocation vorstellen. Gefeiert haben wir in der "Sommerfrische" in Röttis.
 
Die "Sommerfrische" ist eine ehemalige Einkehr, gelegen an einem ganz wunderbaren Wanderweg.
Ein Architektenpaar hat sich dieser, schon recht runtergekommenen Gaststätte, angenommen und diese ganz behutsam wieder zum Leben erweckt. Mit viel Gespür und Sinn für die Schönheit dieser wildromantischen Gegend haben die beiden einen Ort zum Genießen, Feiern und Staunen geschaffen. Auch konnten wir unsere ganzen DIY-Ideen, wie die Deko, das Sofa im Grünen, die Pinata, die Feuershow und und und... ganz wunderbar umsetzen! Kurz gesagt: Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Hochzeitsfeier vorstellen können! Ach ja, unserer Architektenpaar hat nicht nur einen Sinn für Schönes, sondern kocht auch noch leidenschaftlich gern! Das Hochzeitsmenu war großartig!!!
 
Hier also jetzt der zweite Teil unserer Traumhochzeit, ein dritter folgt auch ganz bald! Viel Spaß damit....


Willkommen...
Endlich verheiratet -das Fest kann beginnen

Wohin mit der Pinata?
Da sitzt was nicht richtig lieber Trauzeuge... und im Hintergrund frieren meine Brautjungfern doch ein wenig
Habt ihr alle euren Platz gefunden?

Was war heißbegehrter? Das Feuer oder die Schaukel?

"Sommerfrische" schick gemacht

Hereinspaziert...wir wollen gefeiert werden

Die Braut auf Erkundungstour

Schnell...bevor die Kinder kommen...

...und alles "kaputthauen"

Maria, lass die Herzen steigen

 
All images by Uwe Löscher


Kommentare:

  1. Herrlich herrlich herrlich! Wann werde ich endlich gefragt?

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha...Lykke...das frage ich mich auch so oft!!!! Tolle Bilder!!!!! Schön so eine Hochzeit im Herbst!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen sind das!!! Danke für's Teilen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow schon wieder so tolle fotos!!! wirklich tolle location! ganz ganz schön!

    allerbeste grüße von der braut-to-be
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön! Ach Susan, das sieht alles so toll aus. Freue mich für Dich, dass Ihr so einen super Tag hattet!
    Und durch die ganzen Bilder Eurer Gegend, bekomme ich immer Lust, sofort nach Plauen zu fahren, und mir das alles anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen