Mittwoch, 7. November 2012

Ein paar Neuzugänge....

...an der Farbe Pastellblau kann ich (Tanja) zurzeit einfach nicht vorbei, eigentlich so gar nicht herbstlich, aber vielleicht gerade deswegen? 

Lecker Bio-Tee  und ein Küchentuch von ferm living gab es gratis dazu, kann man da Nein sagen? NEIN!
Holzperlenkette von heute schmidt

VERLOSUNG

Wer an unserer Verlosung eines Saisonkalenders von anmutig teilnehmen möchte, hat HIER noch bis Samstag Gelegenheit dazu....

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Neuzugänge! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und gerade auch (immer noch) meine Lieblingsfarbe...

    Allerbeste Grüße in den Nord-Osten
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gehört auch zu meinen Favoriten - ein zeitloser Klassiker irgendwie!

    Lass' Dir Deinen Tee schmecken und hab' einen schönen Abend!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge in schönen Farben, wär alles auch was für mich! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  5. An dieser Farbe kann ich momentan auch nicht vorbei :-)

    AntwortenLöschen