Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag

Endlich sind wir wieder einmal mit dabei beim Frage-Foto-Freitag! Ihr wisst ja, Steffi denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus, welche sie dann fotografisch beantwortet. Wir tun es ihr gleich...hier kommen unsere Bildantworten! Gesammelt werden alle anderen Antworten wieder von und bei Mr. Linky...

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?


Beim Plätzchen backen mit Mila
2.) Da ist was dran?
Die lieben Kleinen werden einfach viel zu schnell groß

3.) Was machst Du gleich noch?

Einen schönen Platz für die frisch eingetroffenen Papierengel von Jurianne Matter bei mir suchen-sie bleiben auch nach Weihnachten noch stehen
4.) Gedacht" Das kann nicht wahr sein"!

Als ich diese schicke Kommode für nur 15! Euro beim Trödler entdeckt habe! Kam gleich in unserem Wohnzimmer zur Kaufhausliebe zum Einsatz und steht jetzt in meinem Wohnzimmer.
5.)  Fast geschrien?
Mitgesungen(geschrien) zur guten, lauten Musik aus Tanjas Radio

Kommentare:

  1. 15€??!! Was für ein Schnäppchen! Mitsingen und manchmal auch grölen ist immer gut und macht vor allem immer gute Laune! :)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Kommode, super Fund! Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß beim Singen! Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Waahh die Tischdecke, so toll!! Und die Papierengelchen erinnern mich so an früher, ich gehe gleich mal auf der Seite gucken.
    Liebe Grüße von einem neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh bei Nummer 1 sind wir uns einig :) Tolle Kommode echt ein Schnäppcehn! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Nr.1 - Ohja, haben wir auch kürzlich gemacht. Toll.
    Nr.2 - Ja, das sagt zwar jeder, aber da ist wirklich was dran.
    Nr.3 - Sind die schön!
    Nr.4 - Wahnsinn, genial. Ein echtes Schnäppchen, und dann noch so hübsch.
    Nr.5 - Das Radio ist echt cool.

    Ganz liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage nur, zu Nr. 2: WIE WAHR!
    Ein-, zweimal geblinzelt und schon sind sie gross ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  7. Die Kommode..ich kipp` um.
    Grandios!
    Ich freue mich mit euch.

    Lieben Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen