Mittwoch, 19. Dezember 2012

Vorweihnachtliche Grüße

Wie wahrscheinlich ein jeder von euch sind auch wir nun mitten im vorweihnachtlichen Trubel angekommen. Zeit einmal innezuhalten und sich an den kleinen Dingen zu erfreuen - am Freitag nehmen wir beide uns dann eine kleine Auszeit und fahren nach Dresden. Auf dem Programm stehen ein Bummel durch die Neustadt, der Besuch einer Teestube und wahrscheinlich kommen wir um das eine oder andere Geschenk auch an dem Tag nicht herum. Aber wir freuen uns und wünschen euch, dass auch ihr diese Zeit genießen könnt!


Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch im vorweihnachtlichen Trubel. Und zwar so sehr, dass ich kaum einen Blogpost schreiben kann :-/. Aber lesen geht meistens zwischendurch ;-).
    Ich wünsche Euch dann mal einen schönen Frei-Tag!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß morgen! Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen