Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag

Der letzte Frage-Foto-Freitag in diesem Jahr!
Steffi hat sich zum Jahresausklang wieder 5 tolle Fragen einfallen lassen. Wir beantworten sie gern!
Weitere schöne Bildantworten werden gesammelt von Mr. Linky...

1.) Was willst Du 2012 noch sagen?

Danke! Ihr seid super!
Foto via Uwe Löscher
2.) Wie geht´s Dir?

Um ehrlich zu sein...im Sommer geht´s mir besser
Foto via Uwe Löscher
3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?


Den tollen Saisonkalender von Anmutig
 
4.) Was isst du die nächsten Tage?



Einfach viel zu viel...

5.) Und jetzt?

Wird es endgültig weihnachtlich

9 Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben,
    was für tolle FFF Antworten!
    Ein schönes Jahr und ein toller Picknick-Küchen-Swap mit Euch im Spätsommer!!!

    Wunderschöne Weihnachtstage
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    das war ein tolles Jahr für euch (ich liebe eure Hochzeitsbilder ♥) ... und für uns, denn euer wunderbarer und inspirierender Blog hat ganz viel Farbe und Freude sicherlich nicht nur in meinen Alltag gebracht :-)

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch und eure Lieben & viele neue Ideen und Projekte fürs neue Jahr wünscht euch von Herzen Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ganz lieb von Dir! So ein schönes Kompliment!
      Auch Dir und deinen Lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage!
      Auch wir freuen uns auf alles Neue was das Kommende Jahr uns bringen mag, und sind ebenso auf deine neuen Ideen und Projekte gespannt!
      LG Susan und Tanja

      Löschen
  3. Ein tolles Hochzeitsfoto! Und ein Audi als Hochzeitsauto ♥.

    Schöne Weihnachtstage und alles Liebe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. superschöne fotoantworten :) der kalender hat's mir auch angetan! viele liebe grüße und schöne festtage, julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich kann dich so gut verstehen - im Sommer ist das mit der guten Laune einfacher^^
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,

    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahme von dem Sommerfoto. :) Danke für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße,
    Ana

    AntwortenLöschen
  7. Feine Weihnachten wünsche ich Euch!!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen