Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Der erste Frage-Foto-Freitag im neuen Jahr! Wir knipsen gern wieder mit und beantworten fotografisch Steffi´s Fragen. Weitere fünf Antworten findet ihr hier:

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Dem Internetradio, ein Geschenk von meinem Bruder und meiner Schwägerin
  2.) Erste Shoppingbestellung 2013?
Karten für das Schauspiel "Die Wahrheit" am Theater Plauen Zwickau
 3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Der Besuch im Schulmuseum Leipzig mit dem original DDR-Klassenzimmer meiner Grundschule
 4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtet es noch?
Es weihnachtet noch...aber jetzt wird auch noch der letzte Weihnachtsstern abgehangen
 5.) Heute brauchst du viel?
Licht, aber Gott sei Dank kein künstliches Licht! Heute scheint endlich mal wieder die Sonne
 

Kommentare:

  1. Dein künstliches Licht kommt aber aus tollen Leuchten! Hier ist die Sonne heute leider noch nicht rausgekommen, ich hoffe das ändert sich noch dieses Wochenende! Einen schönen Freitag wünsch ich dir! LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Leider muss ich auf künstliches Licht zurückgreifen, denn die Sonne hälts ich hier hartnäckig versteckt!

    Danke für Deine lieben Worte! Übrigens haben wir durchaus auch Puppenhaus und Co. zum bespielen, bei zwei Mädels und zwei Jungs ist alles vorhanden ;-)

    Hab ein tolles Wochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Oho,..die Gardinen von dem DDR Klassenzimmer sind der Hit!!! Würde ich sofort mitnehmen wollen ;O)
    …und wie ihr nehmt den Leuchtstern schon ab?! Hier hängen überall noch die Sterne, Ketten und so…und da wir ja nicht unangenehm auffallen wollen,….lasse ich auch noch alles hängen *lach*..
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das Radio ist ja toll und die Lampen... Ich wollte heute auch so gerne mitmachen, aber den Großen hat in der Nacht eiskalt ein Magen-Darm-Virus erwischt. Ich bin so froh, dass der Tag fast rum ist. ;-) Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte bitte gerne die Vorhänge des Klassenzimmers! Die sind ja der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Das Radio ist klasse!
    Und in dem Schulzimmer..na, da würde meine halbe Familie beim Anblick und den Erinnerungen an vergangene Zeiten wohl in Ohnmacht fallen ;-)
    Genial!
    Schönes Wochenende euch!

    AntwortenLöschen
  7. dein klassenzimmer ist mein klassenzimmer-nur erich hing bei uns hinten:)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen