Freitag, 25. Januar 2013

Frage- Foto- Freitag

Diesmal hat sich Steffi vom wunderbaren Blog Ohhhmhhh wieder ganz besonders tolle Fragen ausgedacht. Gern sind wir zum Wochenausklang wieder mit dabei!  Bei Mr. Linky werden weitere tolle Bildantworten unserer Bloggerkollegen gesammelt.

Kuscheln und Gutenachtgeschichte am Abend

Dort wo es so herrliche Kuchen und Torten gibt


Wie wir nach dem Saunagang im Schnee herum springen;-)

Über Konzerte, Theater, Lesungen und Städtetrips

Die Böja-Hängeleuchte macht so warmes Licht über dem Eßtisch

Kommentare:

  1. Ganz schöne Bilder.

    Habt ein schönes Wochenende.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  2. die sauna! kann mir gut vorstellen, welchen spaß ihr dabei habt! schönes wochenende, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Schööön...besonders das letzte!!! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Tolle Fotos mit tollen Antworten.
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. sauna...oh die sieht ja aus wie bei pippi, da könnt ihr euch ja richtig über die kommende kälte freuen. auch bei den andern bildern gehe ich voll mit, ich geh dann mal kuchen essen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich tolle Bilder online gestellt. Sehr familienbezogen. :-) Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr eine Sauna im Garten ?!?!? Wie mega ist das denn !!! Also das hätte ich ja auch liebend gerne !
    Dann viel Spass beim nächsten Saunagang.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Also die Sauna im Garten ist natürlich der Knaller, wir haben nur so ein Miniding unter der Treppe im Keller. Sieht aber sicher lustig aus, wenn ihr euch nackt im Schnee wälzt :-)
    Hab ein schönes Wochenende nd sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Lampe kenne ich:-)
    Die habe ich beim FFF auch zu meiner liebsten Lampe erkoren.
    Ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Bei Nr. 1 bin ich voll dabei :) Das schönste Ritual! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so wunderbare Bilder!
    Es gefällt mir sehr bei euch!!

    AntwortenLöschen