Samstag, 26. Januar 2013

Winterspaziergang

Nachdem sich die letzten Tage eher in einem Einheitsgrau zeigten, tat es heute einfach nur gut, wieder etwas Sonne tanken zu können. Also ab nach draußen, der trockenen Heizungsluft entfliehen und endlich mal wieder tief durchatmen. Auch wenn sich viele von euch bereits den Frühling herbeisehnen... ich (Tanja) liebe diese klirrend kalten Wintertage mit Sonnenschein, an denen man durchgefroren aber glücklich wieder nach Hause zurückkehrt!







Kommentare:

  1. Wow!!!! Tolle Fotos!!!! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Wegen andauernder Krankheit konnten wir leider immernoch nicht raus. Da muss ich mich eben an Deinen Bildern erfreuen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. So einen Spaziergang haben wir auch hinter uns:-). Sonne tanken hat so gut getan. Lieben Dank für die tollen Bilder. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen