Mittwoch, 2. Januar 2013

Good Bye 2012

Den Silvesterabend haben wir mit lieben Freunden und Kindern zu Hause verbracht. Es gab ganz klassisch Raclette, Bowle und auch ein bisschen Feuerwerk. Wir sind gespannt was das neue Jahr für uns bereit hält, denn meist bleibt nichts wie es ist...! Wir freuen uns auf neue Ereignisse, Ideen und Erfahrungen und möchten aber auch an "altem" festhalten. Das sind unsere Familien und Freunde, und all das, was wir schon erreicht haben. Nicht zu vergessen natürlich auch ein gesundes neues Jahr! Und all das wünschen wir euch auch!

Raclette und Kinderschlaflager





Kommentare:

  1. Euch auch ein frohes neues Jahr! Glücklich, gesund, spannend, ereignisreich und gut soll es werden! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!

    AntwortenLöschen
  3. hey das sieht super aus ihr 2!

    happy new year und nur das Allerbeste für 2013!
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Ein fröhliches neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Hab' mich sehr über Deinen Kommentar gefreut:) Bei uns gab es an Sylvester auch Raclette! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für diese Bilder.
    Sie erinnern mich unglaublich an meine Kindheit.
    Wir haben immer in einem großen Haus, mit viel Essen, einer Meute an Kindern und einer Menge Spaß gefeiert. Ich habe tolle Erinnerungen daran und dank euch war ich eben noch einmal in Gedanken dort.
    Euch ein wunderbares 2013!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass sieht nach einem sehr gemütlichen Silvester aus. Ich wünsch Euch auch alles Gute, Gesundheit und weiter viel Spaß beim Bloggen. ;-) Macht weiter so! Und vielen Dank für Eure Glückwünsche. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. euch auch ein wunscherfüllendes 2013! alles liebe aus berlin

    AntwortenLöschen