Dienstag, 5. März 2013

Dienstagshelden

Immer dienstags werden bei roboti liebt Alltagshelden gekürt. Mein Alltagsheld ist mein neuer Filzkugeluntersetzer mit Teekanne. Beides steht in meiner neuen Anrichte und ist doch wirklich hübsch, oder?

Kommentare:

  1. Ich mag Filz so gerne! Macht direkt gute Laune, dein Untersetzer. Gegen ein Tässchen Tee ist auch nichts einzuwenden ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl bei mir bunt eher selten einziehen.. Dieser Untersetzer dürfte es sofort.
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide einfach nur hübsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. filzkugeluntersetzer und kanne passen so herrlich zusammen in ihrer kontrarität - ein sehr hübscher anblick.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist es: wunderhübsch! Wie schön die Kugeln mit dem Muster auf der Teekanne korrespondieren und die Farben, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hatte gerade ein Déjà-vu..... (hi, hi, hi)

    Schau' doch mal da:
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2013/01/heute-schon-gekugelt.html

    Sehr hübsch geworden!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen