Freitag, 8. März 2013

Tu´s ! Jetzt !

...ist das Motto des Frage-Foto-Freitages in dieser Woche. Steffi von Ohhhmhhh fragt uns diesmal, welch große und kleine Dinge auf unseren To Do Listen stehen und darauf warten durchgestrichen zu werden. Wir alle kennen ja die Ausreden: Keine Zeit, keine Lust, kein Talent, keinen Mut, kein Geld...aber heute, ja heute, gehen wir es an. Susan startet schon mal durch. Ihr auch?

Mich intensiver mit meiner Kamera beschäftigen (hier Tanja;-))
Meiner Cousine endlich mein DIY Weihnachtsgeschenk schicken-oh jeh...
Jetzt auch noch den Flur streichen-wo ich doch so tolle Helfer habe!
Nächste Woche soll es wieder schneien! Dann wird sich aber wirklich im Schnee gewälzt nach dem Saunagang
Diesen Stühlen eine neue Sitzfläche und einen neuen Anstrich verpassen


Kommentare:

  1. na, das sind doch tolle Projekte! (auch wenn ich das Weihnachtsgeschenk erst Ende des Jahres verschicken würde ...) Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Stühle fertig sind, dann will ich Bilder sehen. Die sind ja TOLL !!!!!! viel Spass beim Saunieren.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder machen mir große Freude!
    Schön eingefangen.

    AntwortenLöschen