Dienstag, 2. April 2013

Helden des Alltags

Irgendwie ist bei mir (Tanja) seit Barcelona gesundheitlich der Wurm drin. Aber auch kein Wunder, bei dem kalten Wind, der einem tagtäglich um die Nase weht. Umso mehr habe ich mich heute als kleine Aufmunterung über meine neuen Ohrringe und die persönliche Lieferung direkt nach Hause durch die liebe Steffi gefreut. Und deshalb sind das meine heutigen Helden des Alltags. :) Gesammelt werden diese von einer anderen, auch sehr lieben, Steffi...

 
Pssst....morgen gibts hier endlich ein paar Frühlingsimpressionen aus Barcelona...

Kommentare:

  1. Das sind aber hübsche Helden! :-)
    Wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!
    Freu mich schon auf den Barcelona-Bericht...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen