Dienstag, 14. Mai 2013

Helden des Alltags

Jeden Dienstag werden bei Roboti liebt die Helden des Alltags gekürt. Helden, die den Alltag schöner, lebenswerter oder eben auch praktischer machen. Mein Dienstagsheld ist dieser bunte Kindertisch! Kindertische und Stühle im Allgemeinen. Obwohl diese hübsche, bunte Kombination nicht aus unserem Haushalt stammt, werden diese auch in unserer Wohnung in Küche und Kinderzimmer zum Basteln, Kochen und zur Puppenbetreuung rege genutzt. Maria Montessori soll damals übrigens die Erste gewesen sein, die Möbel für die Kleinen in Italien eingeführt hat.

Buntes Mal- und Bastelvergnügen

Kommentare:

  1. Genial!!! Die Stühle und der Tisch sind ein Traum. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!! Für diese tolle Kombi hätte ich sofort noch ein Plätzchen frei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen