Mittwoch, 22. Mai 2013

Sigara Böregi und Tabouleh









Die Rezepte? Klickt hier und hier:
Empfehlenswert und toll illustriert ist auch das Istanbul Kochbuch.

Kommentare:

  1. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen...sieht sehr gut aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmh, sieht das lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.Da bekomme ich direkt Lust zu kochen.Diese Tischdecke ist wirklich herzallerliebst,doch nichts im Vergleich zum kleinen menschen unterm Handtuchturban.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, phantastisch! Hab's sofort nachgekocht, vertrauend auf Euren guten Geschmack auch ohne Testrunde direkt für Gäste und alle waren begeistert und wollten Rezepte. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Mir schmeckt die türkische/arabische/persische Küche einfach sehr. Viele Gerichte sind gar nicht so easy nach zu kochen, aber diese schon, oder? Mit Hilfe vom türkischen Supermarkt sicher;-) LG Susan

      Löschen