Freitag, 2. August 2013

Erste Buchstaben

 Derzeit hat sich bei Mila scheinbar das kleine Lernzeitfenster "Buchstaben" geöffnet. Sie möchte wissen wie der spitze Buchstabe heißt, wie die Überschriften in ihren Kinderbüchern und verbindet das M zur Maus, zu Mila usw. Ich selbst mag Buchstaben mehr als Zahlen und freue mich daher über die Buchstabenfreude meiner Tochter ganz besonders;-) Ein Buchstabenposter (von Enna über Dawanda) hat sie schon. Es gibt wirklich viele schöne ABC-Poster an denen große und kleine Leute ihre Freude haben!
So viele bunte Buchstaben
ABC...


ABC-Poster von Snug/ ABC-Poster von Enna/ABC-Poster Klemmdesign
 

Kommentare:

  1. Wie schön, das Poster von Enna mag ich auch sehr. Für unseren Großen ist das leider schon zu verspielt, aber vielleicht hänge ich das dem Kleinen nächstes Jahr ins Zimmer. ;-) Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe buchstaben auch so sehR.
    zahlen kann man ja auch buchstabieRen :)
    und posteR .... es gibt unglaublich viele. tolle. schöne. konnte mich bisheR noch nicht füR eins entscheiden.
    ein schönes euch. heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Poster sind wirklich hübsch. Schön, hat Deine Tochter das Interesse an Buchstaben /am Lesen entdeckt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen