Samstag, 10. August 2013

Wochenrückblick

Seit langem mal wieder Gummistiefel...
Gesehen: Jasmin Gerat bei Frau Fröhlich;-)
Gehört: Radio Paradiso
Gelesen: Zitty und Himbeere
Getan: Berlin besucht
Gegessen: Indisch und Thailändisch
Gefreut: Über all die lieben Geburtstagswünsche
Geärgert: Gar nicht
Gedacht: Der Tag müsste mehr Stunden haben
Gekauft: Gleich einen Olle Eksell Print ( Hier nicht zu bekommen, danke liebe Indre für den Tipp)
Geklickt: Eltern vom Mars

Kommentare:

  1. bist du auch so fuRchtbaR aufgeRegt, wenn neben diR ein pRomi steht? ich stand letztens mit gustav-peteR wöhleR in deR post. und musste pfeifen. voR aufRegung. ....vielleicht sollte ich daRaus mal eine geschichte machen.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Ja, ich war auch aufgeregt. Ich mag deutsche Filme und Schauspieler auch furchtbar gern-darunter auch Jasmin Gerat. Ich hab sie mir viel größer vorgestellt...und dann denkt man sich so: "Scheiße, du kannst sie ja jetzt nicht die ganze Zeit so anstarren";-) Man tut ja dann ganz cool als wäre es das normalste der Welt...!
    Herzlichst zurück!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. gar nicht geärgert — gelungener geht wohl kaum :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen