Dienstag, 20. August 2013

Helden des Alltags

Es ist wieder Dienstag und Zeit für die Alltagshelden. Meine Helden heute sind diese drei süßen Bleistiftspitzer. Eine echte Häuserliebe in drei hübschen Farben, nicht?  Mehr tolle Helden findet ihr bei Roboti liebt.




Kommentare:

  1. als dReieR sind sie fast noch feineR, als allein.
    ich lieb meins auch. gRoßaRtig!!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß... Merk ich mir für´s Tochterkind :-))
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super süss...könnte ich meinem zwerg aber nicht mit in die schule geben, da er wirklich alles verliert, was man verlieren kann...wäre schade drum ;o)
    lieben dank fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ZUCKER diese Häuschen...da mag man ja den ganzen Tag nur anspitzen ;)))

    AntwortenLöschen