Sonntag, 1. September 2013

Im Wald


Habt ihr schon Pilze gefunden?

Kommentare:

  1. So eine herzige neue Kleidträgerin! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Passt wie angegossen und ist so niedlich und kuschelweich! Wir mögen das Kleidchen sehr!
      LG Susan

      Löschen
  2. pilze sammeln .... das wäRs.
    nach einem leichtwaRmen Regen im eRdig Riechenden wald.
    die bildeR so nett. das mitsammeln heRbeiwünschend.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Erlebnis...wie schön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...huch ist's schon wieder soweit? ich als leidenschaftliche sammlerin mit sogenanntem adlerauge werde dann wohl mal zeitnah eine probesuchaktion machen...habe ja seit der kindheit meine festen plätze ;)
    dir eine feine woche!

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Maus...;)))...
    Ne, wir waren noch nicht im Wald...sind noch am letzte Sonnenstrahlen geniessen / einfangen...
    Eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. ein feines bild, ich rieche den wald. wir waren nch nicht auf suche, aber der wald ist auch etwas zu weit weg ... schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. 11 Butterpilze haben wir gefunden...es ist einfach noch zu trocken, oder es war nicht der "richtige" Wald. Für Nudeln mit Zwiebeln, und eben diesen ersten Waldpilzen in diesem Jahr, langte es aber...lecker!
    Susan

    AntwortenLöschen