Dienstag, 5. Juni 2012

Here comes the bride

Für die Braut zur Hochzeit natürlich mit das Wichtigste: Das Brautkleid! Ich habe meines schon, aber es wird natürlich nicht verraten welches es ist. Welches ist denn euer Favorit?


von Cymbeline

von Cymbeline

von Cymbeline

von Cymbeline

von Milla Miska
von Cymbeline


von Lafanta Berlin

von Lafanta-Berlin

von Lafanta-Berlin



Kommentare:

  1. Hallo,

    da ich auch auf der suche nach einem Kleid bin stolperte ich über deinen Blogeintrag. Mit gefäält auf hanhieb von Lafanta Berlin am besten! Finde es elegant und doch ein wenig verspielt :) Sowas wäre schon was für mich! In welche Richtung geht denn deins?

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön: Nummer 1!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, darf natürlich nicht zuviel verraten, sonst wissen alle welches es von den gezeigten Kleidern sein wird. Die Lafanta-Kleider sind wirklich schön, außerdem absolut bezahlbar. Sie werden maßgeschneidert indem man seine Maße an den Shop schickt, einziger Nachteil ist: man kann sie vorher nicht in "echt" anprobieren.Ich mag ja schlichte Kleider, die aber auch gern etwas verspieltes haben dürfen, irgendeinen Hingucker.Vielleicht habe ich dich ja etwas inspiriert...LG und danke für deinen Blogeintrag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    auch wenn ich eigentlich kein Freund von Spitze bin und sonst auch eher schlichte Kleider mag, finde ich die Kleider von Cymbelline irgendwie toll. Und als Kontrast dazu einen zarten Blumenkranz im Haar verleiht sogar einen leichten Hippie-Touch *träum* :-) Das erste Kleid von Milla Miska ist auch sehr süß. Ich bin sehr gespannt, wofür du dich entscheidest ...

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 2 & Nummer 8!

    Schöne Auswahl.

    AntwortenLöschen
  6. Aha, liebe Susi. Da hat sich doch tatsächlich ein neues Kleid eingemogelt ... seeehr schön :-) Hach, du wirst eine tolle Braut werden! Freu mich schon sehr auf die Bilder.

    AntwortenLöschen