Montag, 30. Juli 2012

Mein Traum von Schweden....

Kennt ihr das? Manchmal hat man so Träume, von denen man weiß, dass diese sich nie oder zumindest nicht in nächster Zeit erfüllen werden. Ich (Tanja) träume zum Beispiel schon seit einiger Zeit davon, mit meinem Freund für ein paar Jahre in Schweden zu leben. Und obwohl wir beide wissen, dass wir es wohl vorerst nicht in die Tat umsetzen, schauen wir doch oft zum Spaß nach möglichen Immobilien. Dabei ist uns dieses wunderschöne Haus in Småland aufgefallen, dass ich gern mit euch teilen möchte. Genau so könnte ich mir mein Traumhaus vorstellen, nicht zu groß, dafür sehr gemütlich und vor allem so schön gelegen. Aber schaut selbst: 







 


  (All images via Schweden Immobilien)

Kommentare:

  1. Ohja, sofort! Ich ziehe sofort ein. Wie wunderschön! Wirklich ein Traum!

    Herzlichste Grüße von einer weiteren Schweden-Träumerin ;)
    I.

    PS: Wisst ihr schon, wann ihr mir eure Antworten schicken könnt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön! WUNDERSCHÖN! Da würde ich sofort meinen gesamten Urlaub verbringen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne hütte! würde ich sofort einziehen...aber mal weiter gedacht - sieht auf den bildern bei sonnenschein ja ganz nett aus - was iss dort im winter? das ist doch mitten im nirgendwo oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja im Winter schnallt man sich die Langlaufski an und los gehts, oder Eisbaden, Wandern, sich mit den Nachbarn auf einen leckeren Glögi treffen, ein Buch vor dem Kamin lesen, oder oder oder. Was machst du denn im Winter so? :)

      Löschen
  4. Oh ja...ich komme auch mit!!!! Sofort!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ja, sollte man wohl, aber die 155.000 € sind halt auch eine hübsche Summe, leider! :)
      Aber da sich hier so viele Kaufinteressenten gemeldet haben, teilen wir uns einfach rein... ;)

      Löschen