Freitag, 24. August 2012

Auf gehts nach...! Ja, wohin eigentlich?

Heute Nacht hat jemand etwas unruhiger geschlafen als sonst, denke ich! Denn heute geht es für Susan auf die Reise zu ihrem Junggesellinnenabschied. Während ihr lieber Micha in Plauen oder Umgebung (mehr darf noch nicht verraten werden) feiern wird, geht es für Susi etwas weiter weg und sie tappt bisher immer noch im Dunkeln. Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht, sie ein wenig auf die Folter zu spannen aber heute geht es ja endlich los. Wir verabschieden uns also hiermit in ein hoffentlich tolles Wochenende nach.... ? Die Auflösung gibt es am Montag... :)


P.S: Vielleicht nutzt ihr das Wochenende ja auch, um uns noch ein Herzchen beim Dawanda-Fotowettbewerb zu schenken? 

Kommentare:

  1. Hach, ich bin sooo aufgeregt und gespannt...gleich geht´s los!!!
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh das ist aber spannend!!! Ihr seid also auch im Hochzeitsfieber?? Wann ist der große Tag??
    Wir nämlich auch!! Aber erst nächstes Jahr ;-)
    Ich bin auch schon soooo gespannt, wo meine Trauzeugin mich mit den Mädels hin entführt... :)
    Bin sehr gespannt auf die Auflösung am Montag und wie es dir gefallen hat, Susan! ;)

    Ich schwing am Wochenende den Kochlöffel für Euch ;)

    Happy FREUday Mädels und Prost!!! Prosecco für alle!!!

    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht es wirklich spannend, ich freu mich auf Montag! Viel Spaß Mädels ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie grossartig! Ich hoffe ihr habt eine ganz tolle Zeit zusammen!

    Und ich freu mich dass ich eueren Blog gefunden haben, denn es gefällt mir gut bei euch und Frau Nord und ich - wir bloggen auch zusammen!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen