Dienstag, 21. August 2012

Der Dawanda-Fotowettbewerb

Schon lange träumen wir beide von einer gemeinsamen Städtereise nach Paris. Da zögerten wir natürlich nicht lange als wir vom Dawanda-Fotowettbewerb hörten, denn da gibt es ein Wochenende in die französische Hauptstadt zu gewinnen. Wie das Ganze funktioniert? Schnappt euch euer Lieblingsprodukt von Dawanda und fotografiert euch damit, dann das Bild bei Facebook hochladen und möglichst viele Herzen ergattern :) Unser liebstes Produkt sind die handbedruckten Stoffe von Heute Schmidt, die wir beide gerahmt als Bild in unseren Wohnungen hängen haben (danke liebe Indre für die Inspiration:)) Und eine Idee für unser Foto kam uns dann auch ganz schnell. Also falls ihr unser Foto (oder uns) mögt, würden wir uns über ganz viele Herzen freuen!!! Hier könnt ihr voten...


Kommentare:

  1. Weil ich nicht bei Facebook bin, kann ich wohl nicht für Euch "voten", aber ein tolles Bild ist das von Euch zwei! Ich habe mir auch gerade zwei Geschirrtücher von Heute - Schmidt gekauft (http://heldundlykke.blogspot.de/2012/08/heute-neu.html). Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! Werden wir uns gleich mal ansehen welche Geschirrtücher Du bestellt hast! Fast zu schade eigentlich...aber bestimmt ziehen wir mit einer Bestellung unsererseits auch noch nach!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber mal ein gelungenes Bild. Sehr schön! Und ihr habt ja richtig tolles Licht erwischt. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisa, ja wir haben extra auf die warme goldene Abendstimmung gewartet, um das Foto zu machen :)

      Löschen
  4. Wow, was für eine schöne Foto-Idee mit diesem tollen Licht. Das ist auch richtig gut gelungen! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr zwei seid einfach süß. Tolles Bild! Ich drück euch ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi, dann dürfen wir mit einem Herzchen von dir rechnen? ;)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Steffi, ganz lieb von Dir! Daaaanke!!!

      Löschen