Mittwoch, 31. Oktober 2012

Inspiration für heute

Die Tage ziehen zurzeit nicht, nein sie rasen an uns vorbei! So viele Dinge, die alle nacheinander abgearbeitet werden wollen. Hinzu kommt ein ganz besonderes Projekt, was uns beide vor völlig neue Herausforderungen stellt, uns aber bereits in der Planungsphase auch sehr viel Freude bereitet. Nur so viel wird verraten: Wir begeben uns auf eine kleine Zeitreise...Klingt alles sehr geheimnisvoll? Ganz bald berichten wir mehr...!  

In der Zwischenzeit lassen wir uns wie immer gern von schönen Wohnräumen wie diesen inspirieren. Unser persönliches Highlight - die Wandvertäfelung in Petrol! .

(All images via Bolaget)

Kommentare:

  1. ach wie schön, die schweden wissen wie man wohnt! bin gespannt auf das neue projekt! schöne grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte! Da habt ihr aber wieder ein Schätzchen gefunden! Die Fließen in der Küche (?), die Tapete in der Garderobe, die Details in den Kinderzimmern,...wo soll man da aufhören zu schwärmen!?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Katja im Kommentar vorher.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am tollsten finde und jedes Mal denke ich "Haben wollen" :)

    Liebe Grüße
    Carine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Wohnung ist Wahnsinn. Die Farbzusammenstellung find ich irre, petrol mit gelb. Mutig und toll ! Danke fürs Zeigen.
    Katinka

    AntwortenLöschen