Dienstag, 8. Januar 2013

Eine Finca in Andalusien...

...ist unser diesjähriges Urlaubsziel.
Im April werden wir uns eine Woche auf der Finca Ecologica El Morisco verwöhnen lassen.
Bisher haben wir uns ja immer selbstversorgt und auch nie pauschal gebucht. In diesem Jahr aber muß es sein:
-Vegetarisches Früh-und Abendbuffet      
-Yoga-und Massage, wenn wir mögen
- Eine Runde joggen, wenn Mila gut betreut mit den anderen Kindern spielt
-Vielleicht doch mal einen Roman lesen
-Malaga, Granada und Ronda mit ihren Tapasbars, der Alhambra, der Alcazaba, den Strand in Nerja
- Sone, Sonne, Sonne und Mama, Papa und Mila:-)
 Wohin verreist ihr?

Die Finca


Der grüne Wohnwagen ist ein Spielhaus

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥. Ist die Finca aus dem Vamos-Katalog? Wir haben vor Jahren mal eine Andalusien-Rundfahrt gemacht. Granada ist ein absoluter Traum, aber auch Sevilla und Cádiz (mit einem Hauch von Havanna ;-). Und die Strände nördlich von Tarifa bei Bologna ... hach *träum*. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulei Juli, ja die Finca haben wir bei Vamos Eltern-Kind-Reisen entdeckt.
      Jetzt, nach deinem Andalusienrückblick ist die Vorfreude gleich noch größer!
      Wohin geht´s bei euch? Schon Pläne? Dieses Jahr liegen ja die Feiertage für Kurzurlaube so toll, ich habe immer noch den Middenmank-Tipp für euch!:-)
      LG Susan

      Löschen
  2. Wow, das sieht aber toll aus! Hier gibts noch keine Pläne (außer der obligatorische Familienbesuch in Dänemark). Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus - ich denke, dass ihr eine tolle Zeit haben werdet!

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oooooh...das klingt suuuuper!!! Bin gespannt!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das klingt aber nach Erholung und die Bilder sind sehr vielversprechend. Ich habe auch immer gerne den Urlaub schon ganz früh gebucht, dass man sich so richtigmlange drauf freuen kann. Jetzt geht es für uns natürlich in nächster Zeit immer nach Frankreich in unser Häuschen am Meer - aber wir haben es ja auch nicht anders gewollt :-)
    Aber so ein bisschen Kinderprogrsmm köntte dort schon auch noch sein, darum beineide ich dich ein bisschen...
    Lass es dir gut gehen und genieße die Vorfreude,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich traumhaft aus! Ich will auch... ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem wirklich guten Plan an. Gerade bei diesem Schmuddelwetter hier.

    Wir werden Ostern in Südtirol sein, in der Nähe von Meran. Das ist mittlerweile schon fast eine Tradition. Für den Sommer gibt es noch kein Ziel, wir sind da meistens spätentschlossen. Die Achtjährige möchte so gerne nach London, das wäre schon was. Mal sehen.

    Diesen grünen Bauwagen finde ich super!

    AntwortenLöschen
  8. Mei, das schaut toll aus, und hört sich traumhaft entspannend an ! Da wünsche ich Euch jetzt schon mal ganz viel tolle Erholung.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. vamos...bin gespannt was du berichtest. da ich nicht so gerne fliege fehlen mir leider angebote in küstennähe/frankreich....euer urlaub klingt traumhaft :)

    AntwortenLöschen