Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

Währen die liebe Susan hoffentlich gerade ihren Urlaub genießt, wage ich mich heute einmal wieder an die Fragen von Steffi. Mehr Antworten gibts wie immer bei Mr. Linky.

1) Dein Bild der Woche

Keep smiling, auch bei Schietwetter!!!

2) Was wirst du heute nicht machen?

An meinem Häkelprojekt weiter arbeiten.

3) Was hat dich diese Woche überrascht?

Meine plötzliche Leidenschaft für Bourbon-Farben!?

4) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Ein ausgiebiges Frühstück
5) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit meinem Rad in der Natur

Kommentare:

  1. Dein erstes Foto unterschreibe ich mal direkt so! Toll! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das lichtschöne Grasbild gefällt mir am besten!
    Beruhigend.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Fotos bei Dir. Das Frühstück sieht super aus, sollte ich mir auch mal angewöhnen, statt langweiligem Toastbrot. ;-) Das letzte Foto mag ich am liebsten - so eine wunderschöne Stimmung. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen